Ist die Deutsche Bank die schlechteste Bankaktie

Die Banken waren nach der Brexit-Abstimmung am 23. Juni hart getroffen worden, aber wenige wurden so hart getroffen wie die Deutsche Bank. Die Aktien gingen nach dem Abstimmungsgespräch zurück, und obwohl sie bereits 60% für das Jahr, in » Mehr Tipps dies dem sie in den kommenden Sitzungen weitere 20% verloren hatten, zurückgingen und so niedrig wie $ 12,60 pro Aktie fielen. Vergleichen Sie dies mit dem $ 35 ein Aktienkurs vom letzten August und Sie können sehen, dass dies eine Aktie in Schwierigkeiten ist. Einige Analysten vergleichen sogar das Unternehmen mit Lehman Brothers im Jahr 2008 und fragen sich, wann die oberste deutsche Bank für Konkurs anmelden oder für einen Bruchteil ihres Wertes erworben werden wird, wie Bear Stearns von werden hier licken JPMorgan Chase war. In der Tat, sind die Dinge wirklich so schlimm bei der Deutschen Bank, dass der einzige Ausweg ist durch Konkurs oder Erwerb von einer anderen Bank?

Ist der Deutsche Bankpreis höher oder niedriger
* Der Handel mit binären Optionen ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann zu einem Verlust des gesamten eingesetzten Kapitals führen

Es gibt keinen Zweifel, dass die Aktie und das Unternehmen in Schwierigkeiten sind, und auch beunruhigend für Investoren. Im Folgenden werde ich oder hilfreicher Hinweise genauer untersuchen, was mit der Deutschen Bank geschehen könnte, wie auch der technische Stand des Aktienkurses und die Einschätzung anderer Analysten auf die Aktie. Halten Sie an fest, weil es eine holprige Fahrt sein könnte.

Ich denke, das ist eine irrelevante Frage, nur weil die meisten Banken der Welt in viel besserer Form wir Artikel Quelle sind als im Jahr 2008 und daher ist es höchstwahrscheinlich, dass ein Freier für die Deutsche Bank entstehen würde, bevor das Unternehmen den Punkt erreicht hat, einen Konkurs einzureichen. Darüber hinaus hat es derzeit 1,07 Billionen Dollar in bar am Ende des ersten Quartals. Zugegeben, es hat auch $ 903 Milliarden in Schulden, wird aber erwartet, dass die Dinge um und Bericht verbesserte noch Sie könnten diese ausprobieren Rentabilität in den kommenden Quartalen und für 2016 insgesamt. Mit seiner großen Basis von Kunden und Operationen gibt es keinen Zweifel daran, dass eine andere Bank daran interessiert wäre, die Deutsche Bank zu kaufen, bevor ihre Aktie auf $ 0 ansteigt. Und ein solches Kaufangebot würde wahrscheinlich die Bestände ansteigen lassen. Warum? Lesen Sie weiter, um die offizielle Quelle herauszufinden.

Die Anleger waren generell mit dem Managementwechsel der Deutschen Bank nicht einverstanden, als es im vergangenen Jahr auftrat, und man könnte sagen, das war zumindest ein Katalysator für den Rückgang der Aktie seit dem. Nachdem die Vorsitzenden Anshu Jain und Jürgen Fitschen zurückgetreten waren, wurden sie von John Cryan als Vorsitzenden ersetzt, aber die Verluste in den Führungspositionen dauerten mehrere Monate an. Seither hat sich gezeigt, dass Änderungen durch mehr Infos » müssen den neuen Vorstandsvorsitzenden die Geschäftstätigkeit der Deutschen Bank verbessert haben, doch sind die Anleger immer noch besorgt über das Potenzial einer Lehman-Wiederholung von der Deutschen Bank. Und mit Recht, wie der Internationale Währungsfonds die Deutsche Bank als eine der riskantesten globalen Banken bezeichnet hat und vor kurzem ein US-Arm der Bank den Federal Reserve Bank Stresstest versagte. Das Management kann die Operationen verbessern, aber sie tun so viel zu langsam für Investoren, die vor langer Zeit Klicke hier man keine Geduld haben, wenn es um diese besondere Aktie geht.

Natürlich ist die Frage der Brexit und ihre Auswirkungen auf die Deutsche Bank unter strenger Kontrolle, aber die Wahrheit ist niemand ist sicher, wie es könnte schließlich Auswirkungen auf die deutsche Bank. Eine Sache, die sich abhebt, ist, dass die Bank hat neu strukturiert und ist nicht so ausgesetzt, die U.K. Wirtschaft, wie es einmal war. Hinzufügen, dass $ 220 Milliarden von Liquidität in seinem globalen Einzelhandelsgeschäfte und man könnte denken, dass es ein Brexit Sturm ziemlich handlich Wetter kann. Aber bis einige Details der Veränderungen, die Brexit bringen wird, beginnen sich für Anfänger zu emergen, dürften die Anleger im schlimmsten Fall für die Deutsche Bank weiter anhalten, so wie sie für die meisten, wenn nicht sogar für alle europäischen Banken sind.

Deutsche Bank und die Brexit – Handeln Sie Ihre Meinung
* Der Handel mit binären Optionen ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann zu einem Verlust des gesamten eingesetzten Kapitals führen

Während es einige Doom und Dunkel Befürworter, insgesamt ich Ideen und Tipps der durchschnittliche Konsens ist jetzt zu halten Deutsche Bank Aktie. Es gibt 8